1 Antwort Neueste Antwort am 10.12.2017 00:06 von herbi100 RSS

    Sky Express Lieferung fehlgeschlagen stornierung nicht akzeptiert

    papsiflaps

      Hallo

      im Oktober habe ich Sky gekündigt, leider habe ich mich am Freitag breitschlagen lassen und ein Angebot von Sky akzeptiert,. Die Lieferung sollte bis Samstag 12 Uhr bei mir eintreffen. Kurz nach Abschluss des Vertrages am Freitag habe ich gleich bei Sky angerufen um das Abo zu stornieren. Die Stornierung wurde telefonisch nicht akzeptiert. So etwas habe ich noch nie erlebt! Also gleich einen Wideruf per email,gesendet. Die Bearbeitungsdauer beträgt mehrere Tage. Da ich aber heute kein Recieiver und keine Smartcard erhalten habe, dachte ich die Stornierung wäre doch akzeptiert worden. Jetzt um 21 Uhr bekomme ich eine Versandbestätigung von Sky. Vorausichtlicher Liefertermin 09.12 ich glaube jetzt nicht das das Paket heute Nacht noch kommt  . Sofort nach der Bestellung habe ich es bereut wieder auf Sky reingefallen zu sein. Also die Expressgebühren werde ich auf keinen Fall bezahlen. zum Glück ist das Abo monatlich kündbar. Nochmal falle ich nicht aufmeuch rein

        • Re: Sky Express Lieferung fehlgeschlagen stornierung nicht akzeptiert
          herbi100
          Im Oktober habe ich Sky gekündigt, leider habe ich mich am Freitag breitschlagen lassen

          Wie kann man sich breit schlagen lasse??

           

          Die Stornierung wurde telefonisch nicht akzeptiert. So etwas habe ich noch nie erlebt!

          Wo kann man den telefonisch Verträge widerrufen??

           

          Die Bearbeitungsdauer beträgt mehrere Tage

          7 bis 10 Tage

           

          Sofort nach der Bestellung habe ich es bereut wieder auf Sky reingefallen zu sein.

          Du schließt etwas ab und bereust es sofort wieder???

           

          Vorausichtlicher Liefertermin 09.12 ich glaube jetzt nicht das das Paket heute Nacht noch kommt

          Das kann Dir bestimmt ein Moderator gut schreiben.

           

          Nochmal falle ich nicht auf euch rein

          Auf was genau bist Du jetzt den "reingefallen"?

          Du hast doch abgeschlossen