3 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2017 10:58 von dirk1971 RSS

Neues Abo - kein Zugriff auf Kundenkonto usw. ?!

inquisitor.koch

Hallo zusammen,

bin ein gaanz Neuer und habe gleich Fragen...

Habe heute Mittag ein Sky Abo beauftragt. Es kam auch schon die Mail mit der Bitte um Festlegung der PIN, eine temporäre PIN ist in der Mail auch angegeben.

Ich bin schon sky-ticket Kunde und habe daher schon eine 4stellige PIN. Die Kundennummer für das neue Abo ist die gleiche wie bei meinem sky-ticket (sky ticket läuft noch bis Ende des Monats).

Frage 1: Reicht die 4stellige PIN, die ich jetzt schon von sky-ticket habe nicht aus und kann ich die Mail mit der temporären PIN ignorieren?

Frage 2: Ich kann noch nicht auf mein sky-Kundenkonto zugreifen. Ist das normal? Auf den sky-ticket Zugang kann ich ganz normal zugreifen.

Frage 3: Es heißt ja, Sky go wäre schon nutzbar. Tja, will ich mich da anmelden, kommt die Fehlermeldung, das würde als sky-ticket-Kunde nicht gehen... Funktioniert das automatisch, wenn sky ticket Ende des Monats abgelaufen ist?

Viele Grüße

Alex

• Re: Neues Abo - kein Zugriff auf Kundenkonto usw. ?!
          inquisitor.koch

Ergänzung zur zweiten Frage, diese Fehlermeldung kommt:

Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

??

Nadia K.

Hey Alex, ein Moderator mit Zugriff auf deine Kundendaten wird sich bei dir melden Liebe Grüße, Nadia

dirk1971

Zu Frage 2:

Wenn Hardware unterwegs ist, ist ein Zugriff auf das Kundenkonto nicht möglich!