26 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2017 13:08 von apwbd RSS

    Rückmeldungen über Sky Film Serien Angebot

    tontaube

      Ich will Filme und Serien bewerten.

      Das Momentane Angebot von Sky ist mir höchstens 5 Euro Wert.

      Assasins Creed ist der einzige Film der zurzeit interessant ist, alle anderen bewerte ich negativ.

      Die Film Produzenten wissen wohl das Sky Kunden jede Billig Produktion  teuer bezahlen müssen.


      Sky on Demand ist soweit okay das ich alle Filme von Sky Cinema im Schnelldurchlauf ansehen kann.

       

      Für HD extra bezahlen ist nach wie vor "hinterfozige" Geldmache.

       

      In Zeiten von Netflix, Amazon usw traut sich Sky einiges mit so einem Angebot eine Zukunft für sich zu sehen.

       

      Damals habe ich das dem Quelle Versand auch so gesagt, zurück kam blabla zurück vom Kundenservice und 2 Jahre später war Quelle Pleite.

       

      Sky gibt es in 5 Jahren nicht mehr, ein Dinosaurier oder besser Reptilien (SD)TV.