1 Antwort Neueste Antwort am 12.12.2017 13:17 von Axel S. RSS

    Neues Sky Abo - kein Login möglich (schon Sky Ticket Kunde)?

    inquisitor.koch

      Hallo zusammen,

       

      bin ein gaanz Neuer und habe gleich Fragen...

       

      Habe heute Mittag ein Sky Abo beauftragt. Es kam auch schon die Mail mit der Bitte um Festlegung der PIN, eine temporäre PIN ist in der Mail auch angegeben.

       

      Ich bin schon sky-ticket Kunde und habe daher schon eine 4stellige PIN. Die Kundennummer für das neue Abo ist die gleiche wie bei meinem sky-ticket (sky ticket läuft noch bis Ende des Monats).

       

      Frage 1: Reicht die 4stellige PIN, die ich jetzt schon von sky-ticket habe nicht aus und kann ich die Mail mit der temporären PIN ignorieren?

      Frage 2: Ich kann noch nicht auf mein sky-Kundenkonto zugreifen. Ist das normal? Auf den sky-ticket Zugang kann ich ganz normal zugreifen.

      Frage 3: Es heißt ja, Sky go wäre schon nutzbar. Tja, will ich mich da anmelden, kommt die Fehlermeldung, das würde als sky-ticket-Kunde nicht gehen... Funktioniert das automatisch, wenn sky ticket Ende des Monats abgelaufen ist?

       

      Viele Grüße

       

      Alex