3 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 13:09 von Anett M. RSS

Vertragsverlängerung: telefonisch wurde Sky+Pro Receiver kostenlos versprochen

sascha_staiger@web.de

Bei der telefonischen Vertragsverlängerung wurde mir ein Sky+Pro Receiver kostenlos versprochen (lediglich Versandkostenpauschale müsste ich bezahlen). Bei diesem Telefonat wurde sogar besprochen wie der Austausch der Geräte stattfinden soll. Nachdem ich zwei Wochen gewartet habe und keinen neuen Receiver erhalten habe habe ich mich schriftlich an Sky gewendet. Die Antwort war lediglich, dass kein Receiver versendet wurde und ich doch die kostenpflichtige Telefonnummer anrufen soll!

Bei diesem Anruf wurde mir dann gesagt, dass die Mitarbeiterin den Receiver gar nicht kostenfrei anbieten durfte und dieser doch 99.- € kosten würde. Ich wurde bei der Vertragsverlängerung also verarscht! Auf meine Kritik und Verärgerung wurde überhaupt nicht eingegangen. Auch als ich mitgeteilt habe, dass ich dann sofort den Widerruf ausfüllen werde, wurde nicht beachtet. Sehr schlechter Kundenservice.

Aus Qualitätsgründen werden die Gespräche ja immer aufgezeichnet. Der Hinweis, dass man sich das Verlängerungsgespräch doch anhören könnte wurde ebenfalls unbeachtet gelassen.

Ich kann gar nicht deutlich genug ausdrücken wie verärgert ich über diese Verarschung und diesen Kundenservice bin!

Gab es dieses Versprechen (kostenloser Sky+pro Receiver) bei anderen auch schon und wurde nicht eingehalten?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten