15 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 17:27 von simplydynamic RSS

    UHD-Receiver / On-Demand-Inhalte starten nicht

    kempi96

      Hallo,

       

      ich habe folgendes Problem:

       

      Beim starten von on demand Inhalten kommt die Auswahl der zur Verfügung stehenden Inhalte, sobald ich einen Inhalt auswähle und ggf. noch den PIN eingebe, wird der Bildschirm schwarz und es erfolgt keinerlei Reaktion. Die Fernbedienung reagiert nur noch auf "Ausschalten". Nach etwa 1-2 Minuten springt das Bild zum normalen Fernsehbild zurück. Ein Trennen von der Stromverbindung brachte keine Besserung. Die Internetverbindung ist in Ordnung (auch über die Systemprüfung vom Receiver).

       

      Aber on demand Inhalte lassen sich nicht mehr starten. Bis vor 2 Tagen lief noch alles einwandfrei, in dieser Zeit wurden im Heimnetz keine Änderungen vorgenommen.

      Was könnte ich noch probieren?

      Danke schon mal im voraus.