30 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 12:38 von jessy2806 RSS

    Was ist das für ein Service????

    jessy2806

      Guten morgen,

       

      ich muss mir mal Luft machen haben am 7.11 unseren Vertragverlänger. Da er ursprünglich nur bis 30.11 lief waren also schon die Geräte zurück geschickt. Nun denn ich habe weder eine Auftragsbestätigung bekommen noch sonst was telefoniere da seit 3 Tagen hinterher kann ja eigentlich nicht  schwer sein eine email zu senden wo drinnen steht das keine weiteren Kosten wie diese wiederaktivierungsgebühren  gibt oder das ich den 2. receiver bezahlen sollte....

       

      Nun ja weil wir dann auch eine zweitkart beantragt haben warte ich immer noch auf eine Bestätigung. Online kann ich die Preise zwar sehen aber ich hätte es gerne schriftlich in der Hand.

       

      Also rief ich heute morgen zum 5!!!! mal an und was sagte die nette Dame . Nun ja der 2. Receiver mitder Zweitkart wurde gestern an dhl übergeben. WITZIG und die Hauptkarte natürlich nicht... Könnte sie jetzt auch nicht in auftrag geben da ja schon einer unterwegs  zu uns ist. Jetzt darf ich noch über eine Woche auf meinen REcevier warten Bzw muss ICH am Monat anrufen und einen neuen bestellen wieso den bitte ich??? I'st ja nicht mein Fehler. Aber naja ich zahle gerne diese 20ct zum 10 mal....

       

      Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder einfach alles Wiederrufen???

       

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 30 Antworten