6 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 12:17 von Christina S. RSS

Hinweis 429

birgit1512

Hallo zusammen. Wenn ich Sky Demond anschauen will, dann erscheint der Hinweis 429. Habe seit 3 Tagen einen neuen Receiver.. und einen neuen Vertrag, da der alte deaktiviert wurde. Wer kann mir helfen ?? Vielen Dank schon mal

• Re: Hinweis 429
          Didi Duster

Hier muss die entsprechende Geräteliste zurückgesetzt werden. Kann die Hotline erledigen oder du musst hier im thread auf einen Moderator warten. Der könnte das ebenfalls erledigen. Kann aber jetzt am WE etwas dauern.

birgit1512

Ok. Vielen lieben Dank schon mal für die Info.. ;-)

julia77

Didi Duster schrieb:

Hier muss die entsprechende Geräteliste zurückgesetzt werden. Kann die Hotline erledigen oder du musst hier im thread auf einen Moderator warten. Der könnte das ebenfalls erledigen. Kann aber jetzt am WE etwas dauern.

Sag mal @Didi ich habe bisher noch nichts von einem Mod gelesen.
                Wie ist das in der Praxis. Muss man hier warten und auf dne PC starren bis sich irgendetwas regt oder erhält man irgendwann eine E-Mail?

Didi Duster

Am WE sind auch hier die Mods rar gesät. Du musst im Regelfall im thread darauf warten, bis sich ein Mod meldet und dir helfen will. Der wird dann um eine PN von dir bitten, in der du ihm die geforderten Daten übermittelst.

Also ab und zu mal hier vorbeischauen

herbst

julia77 schrieb:

ich habe bisher noch nichts von einem Mod gelesen.
                      Wie ist das in der Praxis. Muss man hier warten und auf dne PC starren bis sich irgendetwas regt oder erhält man irgendwann eine E-Mail?

Ob du eine Email erhältst, kommt darauf an, ob du das so eingestellt hast.

Hier mal ein Muster, wie 429 in der Praxis abläuft:

Fehlercode 429

• TE fragt
                      • ein User gibt erste Informationen
                      • TE versucht die Hotline (nicht erreichbar)
                      • Moderator meldet sich und löst das Anliegen
                    Christina S.

Hallo birgit1512,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG,

Christina