3 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2017 11:35 von Nadine S. RSS

Vertragsverlängerung

dirk1976

Ich habe am 24.11. einer Vertragsverlängerung zugestimmt mit Wirkung 01.12. zu einem reduzierten Preis. Dies wurde mir auch schriftlich Bestätigtvon Sky. Allerdings würde mir der reguläre Monatspreis von fast 76 Euro abgebucht. Sky on Demand kann ich ebenfalls nicht mehr nutzen. Angeblich wegen eines Systemfehlers obwohl dies von mir bereits moniert würde geschieht bei Sky nichts !! Angeblich wurde dieser Sachtsand an die Fachabteilung weitergeleitet. Aber von dort hört man nichts und es geschieht auch nichts.

ich bin sehr sauer über Sky und enttäuscht bin schon seid vielen Jahren Kunde aber interessieren scheint das keinen

• Re: Vertragsverlängerung
          John M

Das spielt auch für sky keine Rolle das du jahrelang Kunde bist.

Und das du sauer bist kann man verstehen. Warte hier ein Moderator wird sich das anschauen und dir sicher helfen.

Didi Duster

Für die Nutzung von Sky on Demand hätte man dir nur die Geräteliste zurücksetzen müssen. Das hätte eigentlich auch ein Mitarbeiter an der Hotline hinbekommen können! Da braucht nichts an irgendeine Fachabteilung gemeldet werden.

Der Kundendienst ist leider gerade in der Weihnachtszeit bei Sky ziemlich unterirdisch, wel die Leute sämtlich überfordert sind.

Da ist es egal, wie lange du bereits Kunde bist oder, ob du Vollzahler oder Rabattkunde bist!

Warte am besten wirklich hier auf einen Moderator, wie John M geschrieben hat. Wird nur wegen Wochenende etwas dauern.

Nadine S.

Hey dirk1976,

ich schaue mir gerne Deinen Vertrag sowie die Abbuchung genauer an. Dazu benötige folgende Daten per Privatnachricht:

- Deine Kundennummer
              - zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
              - den Namen der hinterlegten Bank

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Welche Fehlermeldung erhältst Du via Sky On Demand?

Viele Grüße,
              Nadine