1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2017 20:24 von Sanny G. RSS

Login-Probleme, fehlende AB, etc.

gaui

Hallo, mein "altes Abo" habe ich zum 30.11. gekündigt und nun am 06.12. am Telefon alle Pakete mit HD abgeschlossen für 24,99€ im 24-Monatsabo. Der Kollege mit dem ich das Verkaufsgespräch hatte meinte, dass ich eine AB per Mail bekomme - kam nicht an. Heute kam der neue Sky Pro+ an. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher Sky über meine KD-Smartcard hatte. Dann hatte ich vor gut 2 Stunden im Kundencenter angerufen, die alle meine Daten aufrufen konnte. Ich bat um erneute Zusendung der AB - kam bisher wieder nicht an. Auch war im Paket des Receivers keine AB. Ich weiß von meinem neuen Abo quasi nichts.

Weiterhin habe ich um Zusendung einer neuen Smartcard gebeten, da mir sonst der KD-Receiver nichts bringt. Das hat die Kollegin vorhin veranlasst. Wir haben auch gleichzeitig eine neue PIN vereinbart. Nach Aussage der Kollegin, kann ich mich dann ca. 15 Minuten später auf sky.de einloggen. Da wird mir immer angezigt, dass meine Daten nicht im System gefunden werden können.

Kennt/Hatte schonmal jemand dasselbe Problem? Kann sich mal ein Moderator der Sache annehmen?

Viele Grüße