3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2017 12:24 von bobbix RSS

    Falsches Paket und keine Info über Receiverzustellung

    bobbix

      Hallo,

       

      ich hatte Sky bereits gekündigt und den Receiver zurückgeschickt. Am letzten Mittwoch habe ich telefonisch einem Rückholangebot (Sport, Cinema, HD, UltraHD-Receiver) zugestimmt und dreimal (!) wiederholt, welche Pakete enthalten sein sollen.

      Gestern Vormittag habe ich die AB bekommen und mußte überrascht feststellen, dass in meinem Abo das Bundesliga-, anstatt dem Sportpaket enthalten ist. Daraufhin habe ich gestern nachmittag beim Sky-Support angerufen und dies reklamiert. Mir wurde gesagt, dass die Umstellung am nächsten Tag erfolgt und ich benachrichtigt werde. Dies ist bis jetzt nicht erfolgt.

       

      Zudem wurde mir bei der Bestellung telefonisch gesagt, dass der Receiver am gleich Tag verschickt wird. Diesen habe ich bis jetzt nicht erhalten, geschweige denn eine Info, dass er verschickt wurde.

       

      Hatte mir mein "Sky-Comeback" eigentlich anders vorgestellt.

       

      Schöne Grüße