2 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 18:24 von Benjamin M. RSS

Weihnachtsspecial-Angebot evtl. falsch eingetragen ?

gonzobaby

Hallo Sky Service,

ich habe heute Nachmittag das Weihnachtsspecial über 24,99€ für Sky Komplett angenommen. Nachdem ich mich wieder ins Sky KC einloggen kann, sehe ich da aber völlig falsche Daten stehen (ich hatte bis zum 30.11.17 Entertainment+Cinema+HD für 20,49€)

Dort seteht E+C = 42,49  (anteilig wird mir sogar für diesen Monat dann 32,58€) berechnet.

In meinem alten Receiver läuft nach dem Anruf nur das Entertainment Paket. Ändert sich daran erst wtwas wenn der neue Receiver inkl. neuer Smartcard kommt ? WIe sieht es mit den Daten im KC aus ?

Wäre nett, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Gruß Timo

• Re: Weihnachtsspecial-Angebot evtl. falsch eingetragen ?
          gonzobaby

Hallo,

leider hat sich bsiher noch niemand vom Sky Service gemeldet, deshalb noch mal meine Bitte:

Auch rund 48h nach der telefonischen Zusage für das Nikolaus-Angebot/Weihnachtsspecial steht in meinem Kundencenter nun zwar nicht mit E+C eingetragen, allerdings immer noch eine Rechnung für Dezember über 32,58€ anteilig für eben diese beiden Pakete... das ist schon mal völlig falsch.

Und wie bereits oben geschrieben, kann ich bisher mit dem alten Receiver und der alten Smartcard aktuell nur das Entertainment Paket sehen, obwohl ich ja nun Sky komplett habe und die Freischaltung "per sofort" aktiviert wurde.

Bitte nochmal um Hilfestellung in dieser Sache !

Gruß Timo

• Re: Weihnachtsspecial-Angebot evtl. falsch eingetragen ?
            Benjamin M.

Hallo Timo,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir Dein Abonnement gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Benni