15 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2017 11:49 von Nadia K. RSS

    Erstinstallation nur 133 Sender über der 1000

    miho2912

      Habe bereits einen UHD Receiver der tadellos mit allem funktioniert.

      Meine Frau hatte erst ihren alten Vertrag reaktiviert und ebenfalls einen neuen UHD Receiver bekommen. Nach der Erstinstallation Schritt 1/5 wird der Sendersuchlauf nach Fortschritt 2 Balken und 133 Sendern fertiggestellt. Ergebnis ist keine SKY Sender und alle Sender nur über 1000 bis 1132. Ebenfalls funktioniert die "..." (MenüTaste) nicht.

      Reset durchgeführt: Bootloader aktualisiert 20 Minuten, Software aktualisiert 20 Minuten

      Auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Sendersuchlauf erneut durchlaufen lassen. Ergebnis bleibt dasselbe

       

      Antennenkabel direkt das von SKY genommen direkt an der Kabeldose angeschlossen und keine Zwischenstücke davor oder dahinter. Ich bin ratlos.

      Da meine Frau sauer war wird sie den Vertrag widerrufen. Ich war nun so schlau und habe einfach eine Zweitkarte für mich bestellt mit UHD Receiver auf meinen Vertrag. Ergebnis EXAKT dasselbe. Also vermute ich irgendwas stimmt bei mir nicht denn das kann ja kein Zufall sein das 2 verschiedene Receiver exakt den gleichen Fehler hervorbringen.

       

      Was also ist die Lösung für dieses Problem?