1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2017 14:22 von satfreund RSS

    Anschlüsse am Sky+ Pro UHD

    flipper253

      Hallo, bin neu hier...

       

      habe vor kurzem Vertrag verlängert und seit knapp einer Woche den neuen Sky+ Pro Reciver.

      Am "alten" Sky+ Receiver hatte ich zusätzlich über einen Bluetoothsender durch die Rot-Weißen-Anschlüsse eine Bluetooth-Box angeschlossen.

      Funktionierte einwandfrei.

      Nun feheln am neuen Receiver die Anschlüsse, deshalb hab ich mir neuen Sender gekauft mit Anschluss über den noch vorhandenen SPDFI-Steckplatz.

      Im ersten Moment dachte ich: Super, es funktioniert...

      Aber leider doch nicht.

      Die Sky-Sender werden nicht übertragen, auch wenn ich im Kanal auf Stereo umschalte.

      bzw. über die Einstellungen generell auf Stereo eingestellt habe.

      Gibt es eine Möglichkeit eine Bluetoothbox anzuschließen, die den Ton aller Sender überträgt?

      Danke für Eure Tipps.

       

      außerdem hab ich jetzt festgestellt, dass die ABO's jetzt um einiges billiger sind, deshalb hab ich überlegt, den Vertrag bzw. die Verlängerung zu widerrufen. Notfalls gibts halt kein Sky mehr, wenn das mit der Bluetoothbox eh nicht funktioniert.

       

      Danke für Eure Tipps