1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2017 13:20 von schalkermalle RSS

Angebote nach Widerruf?

sgem

Bin eigentlich seit den Anfängen von Sky Kunde.

Mein Vertrag lief am 30.10.2017 aus. Nach Ablauf wurde mir eigentlich ein gutes Angebot unterbreitet, dass ich zunächst auch annahm.

Nach Freischaltung wurde im Kundenkonto jedoch eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,00 EUR aufgeführt (Hiernach hatte ich genau im Verkaufsgespräch nachgefragt und war in den schriftlichen Vertragsunterlagen auch nicht separat aufgelistet).

Darauf hin habe ich dem Kundenservice einen Widerruf bezüglich der Aktivierungsgebühren gesandt. Als Antwort wurde ein 08/15-Schreiben mit entsprechender Begründung von Sky versandt. Hierauf habe ich einen Gesprächsmitschnitt mit Fristsetzung gefordert.

Eine Tage später wurde die Smartcard ohne weiteren Schriftwechsel deaktiviert, so dass ich die neue Hardware wieder zurückgeschickt hatte. Nach weiteren Tagen habe ich die Bestätigung des Widerrufs erhalten.

Aus den Erfahrungen des Forums bitte ich um Information, ob und in welchen Zeitraum noch weitere Rückholangebote getätigt werden?

Ansonsten bin ich schon bald entwöhnt oder muss mich nach entsprechenden Alternativen umsehen.

Danke!