-
Re: Sky Bundesliga 1 HD Sender strahlt momentan keine Sendung aus
Franziska F. 08.12.2017 13:11 (als Antwort auf: bigb)Hallo bigb,
hast du deinen Receiver schon mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
Liebe Grüße, Franzi-
bigb 08.12.2017 14:18 (als Antwort auf: Franziska F.)Hallo Franziska,
ja, das bringt keine Änderung außer, dass der Sender nun nicht mehr in der Auswahl ist...
Bei meiner Zweitkarte mit CI Modul geht es auch nicht.
Was nu?
BG BIGB
-
jimgordon 08.12.2017 14:23 (als Antwort auf: bigb)das hört sich verdammt nach Empfangsstörung an. Hast Du schon mal bei VF nachgefragt?
-
berlin69er 08.12.2017 14:26 (als Antwort auf: bigb)Und das CI Modul ist von wem und steckt wo drin? Ich stimme jimgordon zu, dass es in dem Fahl wohl ein Empfangsproblem an deinem Anschluss ist.
-
-
-
bigb 08.12.2017 15:09 (als Antwort auf: bigb)OK habe bei Vodaphone ne Anfrage gemacht. Schaun mer mal. Das CI Modul ist von Sky, aber wie gesagt auch der Receiver geht nicht.
-
lirawen 08.12.2017 15:20 (als Antwort auf: bigb)CI Modul von Sky geht über Vodafone/Kabel Deutschland nicht, die haben ihre eigenen
-
berlin69er 08.12.2017 16:07 (als Antwort auf: bigb)Hoffentlich haste die Anfrage auch bei Vodafone gemacht und nicht bei Vodaphone...
Und nein, ein CI+ Modul von Sky funktioniert nicht im Netz von Vodafone.
-
-
bigb 15.12.2017 11:16 (als Antwort auf: bigb)Hallo, an alle die ein ähnliches Problem haben, die Lösung ist:
Die genannten Kanäle sind (vermutlich neuerdings) oberhalb von 500MHZ, mein alter Hausanschluss Verstärker geht nur bis 450MHZ. Ich habe einen neuen gekauft der bis 890MHZ geht. Jetzt ist alles wieder einwandfrei.
Vielen Dank an alle im Forum, welche einen konstruktiven Beitrag geleistet haben und auch an die Dame von technischen Kundenservice Vodafone, welche mich auf diese Idee gebracht hat. schöne Weihnachten
-
berlin69er 15.12.2017 11:23 (als Antwort auf: bigb)Die Kanäle waren „schon immer“ dort...
In jedem Fall bist du jetzt auch voll ausgebaut und kannst etliche Sender mehr empfangen!
-