20 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 17:35 von manni65 RSS

Sky schafft es nicht eine Fernbedienung zu liefern

octron2001de

Guten Tag,

am 01.12.2017 habe ich mich bei Sky telefonisch zwecks Austausches meiner Fernbedienung gemeldet, Laut Technik Mitarbeiter sollte dieses auch innerhalb von 3-5 Werktagen abgeschlossen sein. Leider habe ich bis heute keinen Ersatz erhalten und somit ist der Receiver für mich nicht nutzbar.

Nach mehrmaligen erneuten Anrufen wurde nun angeblich gestern erneut eine Fernbedienung verschickt. Nennt man das Service bei Sky!?

Ich bekomme Pakete aus dem hintersten China innerhalb von 9 Tagen und sie schaffen es innerhalb Deutschlands nicht innerhalb einer Woche zu liefern!? Zudem muss ich ja jetzt mindestens weitere 3-5 Werktage auf die Fernbedienung warten und kann den Receiver nicht nutzen. Die blöde Ausrede des Technik Mitarbeiters ich könnte ja Sky Go nutzen ist super! Dann bräuchte ich ja keinen Fernseher und Receiver, wenn ich über Laptop oder Handy gucken muss!

Alles in allem sind wir dann bei fast 14 Tagen, die ich Sky nicht nutzen kann (aber bezahlt habe), nur wegen einer Fernbedienung die nicht geliefert wird. Und was kommt von Sky? Außer Ausreden, "hilfreichen" Tips und Durchhalteparolen überhaupt nix. Das ist schon ziemlich enttäuschend!

MOD-Edit: Fall wurde bereits geklärt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 20 Antworten