1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2017 12:21 von Rebecca N. RSS

Fehlerhafte AB

skyli

Mir raucht langsam echt der Kopf. Nach dem telefonischen Abschluss des Weihnachtsangebotes von 24,99€ für Sky komplett, wurde mir eine fehlerhafte AB zugesandt.

Der gestrige Anruf ergab, das mir die korrekte AB zugeschickt würde. Heute erreichen mich 2 Emails mit dem gleichen fehlerhaften Inhalt wie gestern. Es fehlt der komplette Hinweis auf die 24 monatige Preisgarantie des Komplettpaketes und auch ein Hinweis darauf, wie es nach 24 Monaten bei Nichtkündigung mit dem Abo weitergeht.

Ein erneuter Anruf ergab, dass sich an der AB nichts ändern würde. Auf Wunsch wurde ich an einen Vorgesetzten vermittelt, der mir gleich alles abändern und korrigiert zusenden wollte. Alles was mich nun erreichte war die Begrüßungsmail zu meinem neuen Sky-Erlebnis.

Ich rief wieder an und eine Dame teilte mir nun mit, dass angeblich 75-80% der AB´s falsch rausgegangen wären und die Kunden nun eine neue erhalten würden, aber keine Aussage dazu wann das denn passieren würde.

Bitte kann sich einer der Moderatoren meines Falls annehmen und mir endlich die gewünschte und korrekte AB zusenden? Und bitte ohne mich auf irgendeinen anderen Beitrag hier zu verweisen....ich habe nun mehrmals kostenpflichtig angerufen und mehr als 27!!! Minuten in den Hotlines an Wartezeit verbracht. Jeder erzählt etwas anderes und ich kann mir dann wohl aussuchen was mir am besten gefällt.....

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort