7 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 17:28 von florian700 RSS

    Angenommenes Nikolausangebot und zugehörige Fragen

    florian700

      Hallo zusammen!

       

      Nachdem ich zu Ende November gekündigt hatte, wurde ich am frühen Nachmittag des 06.12. von einem netten Sky-Mitarbeiter angerufen. Dieser unterbreitete mir das Nikolausangebot, welches ich dann auch angenommen habe. Bezüglich der Auftragsbestätigung erhielt ich die Info, dass ich diese binnen 24 Stunden per Mail zugesendet bekomme. Bisher habe ich jedoch keine Nachricht erhalten. Ist hier etwas schief gegangen?

       

      Des Weiteren besteht das Problem, dass ich mich noch nicht wieder im Kundencenter anmelden kann. Auch Sky selber ist "schwarz", sodass ich u.a. die Bundesliga- und Sportsender nicht schauen kann. Liegt dies ggf. auch mit der Tatsache zusammen, dass ich einen neuen (UHD-)Receiver erhalten werde?

       

      Weitere relevante Daten wie Kundennummer, etc. stelle ich auf Anfrage natürlich gerne und zeitnah zur Verfügung.

       

      Vorab schon einmal vielen Dank und beste Grüße

      Florian