7 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 11:21 von herbst RSS

    Sky App Angebot - Zweitkarten Problem

    hsvler23

      Hallo,

       

      ich würde gerne euer vorgeschlagenes App Angebot (Sky App) für mich persönlich annehmen. Ich habe zum Dezember gekündigt da ich über 83 Euro zahlen musste aber jetzt hab ich ein tolles Angebot in der App bekommen was ich gerne nutzen würde. Das Angebot kostet für Bundesliga + Sport + HD + Welt nur 10,50 €. Das würde ich gerne buchen. Allerdings ist beim Buchvorgang dann noch eine Zweitkarte für 14 € enthalten, die hab ich gerade aber möchte ich nicht mehr und will sie deshalb nicht buchen. Aber ich kann diese in der App nicht entfernen. Was kann man da tun?

       

      Kann ein Admin mich da beraten? Wie gehe ich vor? Am Telefon wollen Sie mit den App Angeboten nichts am Hut haben irgendwie.

       

      Kann ich das Angebot annehmen ohne die Zweitkarte und dann 10,50 monatlich + Aktivierungsgebühr. ?