8 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 14:48 von jimgordon RSS

    Neue Zweitkarte nach Reaktivierung

    jenslange

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mein Vertrag gestern reaktivieren lassen. Wie ich jetzt mitbekommen habe, muss aus technischen Gründen die Zweitkarte inkl. CI+ Modul zurückgeschickt werden und anschließend neu ausgeliefert werden (kann ich akzeptieren auch wenn das natürlich unnötigen Kosten verursacht). Leider möchte Sky jetzt neben den Versandkosten von 12,90 auch noch eine Aktivierungsgebühr von 20 Euro (gut es gibt aktuell 2 Freimonate) und eine Technikpauschale von 99 Euro... für ein Gerät das schon vorhanden ist, welches ich aber zurücksenden soll.

       

      Kennt jemand eine Möglichkeit die Pauschale zu umgehen? Nicht nur das mir der Sinn bzw. Unsinn der Aktion nicht ganz eingeht - soll ich jetzt auch noch den Tausch mit einer Märchenabgabe Subventionieren. Bin da etwas Ratlos, aber zur Not verzichten wir halt auf die Zweitkarte.

       

      Danke im Voraus.