3 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 10:51 von Didi Duster RSS

    Sky´s "ehrliche und offene" Preispolitik - mir reicht es jetzt

    octavius

      Also, ganz ehrlich, ich habe so einen Hals.

       

      Bin auch schon seit 4 Jahren Kunde und wollte nicht mehr verlängern.Habe nach vielen Schreiben und Anrufen trotzdem nachgegeben und verlängert (Komplett für 29,99/Mt.) - ich Depp.

       

      Denn keine 2-3 Wochen muss ich jetzt vernehmen, dass das identische Angebot für 24,99 EUR/Mt. angeboten wird (Nikolaus/Weihnachtsangebot)

       

      In weiser Voraussicht habe ich nur ein Jahr verlängert (hatte schon so ein mulmiges Gefühl) - das wars dann endgültig mit Euch. Mal ehrlich: findet ihr das ok?

       

      Wg. ein, zwei, Euro habe ich kein Problem, .. auch wenn das dann ebenfalls ärgerlich wäre. Aber das jetzt setzt einem echt die Krone auf.

       

      Muss mich echt zusammenreißen, dass ich hier nicht noch weiter verbal entgleise.

       

      Kündigung ist raus - auch wenns euch wohl nicht interessiert. Hört ihr ja sicher öfter. Bin ja nur ein Kunde - aber nur noch ein Jahr.

      Auf das habe ich in Zukunft keinen Bock mehr.

       

      Bleibt der Schwerpunkt eben bei Amazon Prime, Netflix und Fussball im Sportlerheim.