0 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 05:03 von rungin76 RSS

    Sky Go Extra mit Samsung Galaxy Tab S3    SM - T825   Android 7.0

    rungin76

      Sky Go Extra mit Samsung Galaxy Tab S3    SM - T825   Android 7.0

       

      Hallo,

       

      hat vll jemand eine Idee warum Filme die runtergeladen wurden aus dem Download Bereich verschwinden.

       

      Es lief folgendermaßen ab:

      Habe 5 Filme runtergeladen.

      Habe kontrolliert das die Filme im Downlodbereich / Offline Modus Bereich vorhanden sind. Die App wurde nicht offline gestellt.

      App lief noch im Hintergrund ohne einen Neustart.

      Filme also beim  Aufrufen der App gefunden.

      Dann Offline angewählt.

      Auch hier waren die Filme noch  vorhanden.

      Wieder online angewählt.

       

      Jetzt kommt es:

      Wenn die App beendet wird, findet man beim Neustart keine Filme im Download Bereich.

      Filme kann ich nicht mehr runterladen, da ja 5 irgendwo gespeichert sind. Das versteht der Sky Server.

      Aber in der App wird kein Film mehr angezeigt.

       

      Nutze nur das Tablet. Handy wurde alles gelöscht im Cache und die App deinstalliert.

      Sky setzte meinen Account zurück damit ich auf dem Tablet wieder Filme runterladen könnte.

       

      Was kann ich bzw. Sky tun um die App am Laufen zu halten.

      Auch im Sky Go Extra Bereich.

       

      Gruß Rungin