9 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2015 16:28 von ziggy4711 RSS

    Sky go funktioniert seit dem Wochenende nicht mehr

    ninogarris

      Hallo zusammen,

       

      mein letzter Versuch und meine letzte Hoffnung ist nun dieses Forum hier :-)

       

      Seit dem vergangenen Wochenende funktioniert Sky Go über Laptop/Desktop PC leider nicht mehr bei mir - hat aber bis vor ein paar Tagen noch ohne Probleme funktioniert. Ich logge mich ein und gehe auf die jeweilige Sendung (am Wochenende z.B. die Live Fussballübertragungen und das Bild bleibt jeweils bei "Diese Sendung hat noch nicht begonnen..." stehen.

       

      Habe sowohl Silverlight als auch IE neu installiert - es hat aber leider nichts geändert und Sky Go Live Inhalte funktionieren weder auf meinem Laptop (Windows 7, IE 11.0.9600.18097, Silverlight  5.1.40728.0) noch auch auf meinem Desktop PC (Windows 10, IE 11.0.9600.18097, Silverlight  5.1.40728.0).

       

      Der Sky Systemcheck zeigt mir nur grüne Häkchen - und an meinem Sky Account kann es auch nicht liegen, da die Sky Go auf meinem Handy Live Bilder liefert.

       

      Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar!

       

      Gruß

      NinoGaRRis