2 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 12:54 von Rebecca N. RSS

Rückholangebot bekommen, man will mir aber Neuvertrag geben

dike8

Hallo,

seit dem 30.11 ist Sky bei mir schwarz, ich wollte gar nicht verlängern und war schon bereit zum Zurückschicken. Heute kam per Mail dann folgendes Angebot:

Kundennummer: xxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr x,

sichern Sie sich pünktlich zu Weihnachten Sky mit monatlicher Kündigungsoption jetzt ganz flexibel zum unschlagbaren Vorteilspreis von statt € 76,99 nur € 24,99 mtl*.

Sky Entertainment Paket + 3 Premiumpakete + Premium HD

24 Monate Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsoption

Sky+ Pro Ultra-HD-Receiver gratis* – der beste Sky+ aller Zeiten

keine Aktivierungsgebühr

Bestellen Sie bis 20.12.2017 mit Ihrem persönlichen Vorteilscode: xxx und Ihr Weihnachten ist mit den besten Filmen, neuesten Serien und dem größten Live-Sport gesichert.

Das Angebot wollte ich annehmen. Beim Klick auf den Link hänge ich aber beim Punkt fest, wo nach der Smartcard gefragt wird. Da wird meine alte Sky Smartcard Nr nicht erkannt. Auf Nachfrage heißt es immer, dass das ganze Angebot mit dem  Vorteilscode immer Neuvertrag ist und ich einfach mit Neugeräten regestrieren soll. Ein Kollege von mir hat aber seinen Altvertrag verlängert bekommen, ganz normal. Warum ist das bei mir nicht möglich? Will einfach zu eben diesen Konditionen meinen Vertrag verlängern ohne neue Hardware/neue Smartcard zu bekommen.Schließlich fallt ja sonst noch auch die Strafgebühr an.

Wäre nett, wenn ein Moderator sich mein Konto ansehen würde Danke im Vorraus!