1 Antwort Neueste Antwort am 10.12.2017 21:09 von Ronald S. RSS

    Reaktivierung xmas Angebot.. Gebühr ja? nein?

    julian_23

      Hallo Community,

       

      meinen Vertrag habe ich zum 30.11 gekündigt und hatte eigentlich auch nicht mehr vor nochmal sky zu buchen. Das xmas Angebot über E-Mail hat mich jedoch gereizt.

       

      So jetzt zu dem eigentlichen Problem. In dem Angebot an mich steht ganz klar KEINE Aktivierungsgebühren .Jetzt nach der Buchung sind aufeinmal die Sterne hinter den 0,00 euro, die mich freundlichst darauf hinweisen, dass ich innerhalb der 3 Monate nach der Kündigung über 100 euro Aktivierungsgebühr zahlen muss. Der Kundenservice meinte, dass bei dem Angebot keine Aktivierungsgebühren anfallen, aber er kanns mir nicht versichern. BRAVO ,wisst ihr es villeicht?

      Danke

      Julian

        • Re: Reaktivierung xmas Angebot.. Gebühr ja? nein?
          Ronald S.

          Hallo Julian, entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Es freut uns, dass Dir das Angebot zusagt. Die von Dir angesprochenen 100 Euro beziehen sich auf einen Neuvertrag. Wird dieser innerhalb von drei Monaten vor oder nach Ende des Altvertrages abgeschlossen, fällt diese erhöhte Aktivierungsgebühr an.

          Da es sich bei Dir aber um ein Angebot zur Verlängerung bzw. Reaktivierung Deines alten Vertrages handelt, fällt diese Gebühr nicht an. Sofern Du die schon verlängert hast, kannst Du mir gern Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich schaue mir Dein Abonnement dann einmal an.

          So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Gruß, Ronald