4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 14:11 von pauline RSS

    XMas-Angebot als Rückholer angenommen - kein Login mehr möglich

    pauline

      Hallo, liebe Community,

       

      ich habe zum 30.11.2017 unseren Sky-Vertrag gekündigt und heute das per Mail verschickte Weihnachtsangebot zu 24,99 € (Sky Entertainment Paket + 3 Premiumpakete + Premium HD) mit 24 Monaten Preisgarantie und monatlicher Kündigungsoption angenommen. Am Telefon wies ich den CallCenter-Mitarbeiter noch daraufhin, dass wir die bisher genutzte Zweitkarte zu 9,99 € auch weiterhin möchten. Der Mitarbeiter nahm alles auf und meinte noch, ich würde eine Bestätigung per Mail bekommen.

       

      Kurz darauf konnte ich mich auch bei sky.de in meinem Kundenkonto wieder einloggen - dort waren aber keinerlei Angebotskonditionen für meinen Vertrag hinterlegt (sondern der Vollpreis) und auch die Zweitkarte als nicht abonniert angezeigt. ???

       

      Einige Zeit später konnte ich nicht mehr auf mein Abonnement zugreifen - Hinweis "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden."

       

      Die angekündigte Bestätigungs-Mail habe ich bisher auch noch nicht bekommen...

       

       

      Was ist da los?

       

      Für eine schnelle Aufklärung wäre ich wirklich dankbar!!

       

      Viele Grüße