9 Antworten Neueste Antwort am 05.03.2016 10:36 von stephan1 RSS

    Sky über die Telekom, wie lange dauert die Freischaltung

    marcostr

      Hallo,ich habe letzten Mittwoch über die Telekom Sky bestellt, habe dann zuerst bei der Telekom angerufen und die wussten noch nichts vom gebuchten Paket. Dann habe ich bei Sky angerufen und sie meinten das es nichtmehr lang dauernd kann. Das ist jetzt schon wieder ein paar Tage her. Ich würde ganz gern morgen Abend die CL angucken, wie lang dauert es also noch? Ich hoffe doch das ich nicht bereits für diese Wartezeit etwas bezahlen muss. Mein Sky Login geht übrigens noch nicht, da wird mir gesagt das man meine Kundennummer noch nicht kennt. Bitte um schnelle Rückantwort.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten