11 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2017 18:50 von herbi100 RSS

    Fernbedienung defekt

    matschu

      Hallo zusammen!!

       

      Ich habe folgendes Problem. Seit Samstag (gegen Ende der 1. Halbzeit beim Fußball) funktioniert meine fernbedienug nicht mehr. Ich habe alles erdenkliche versucht gehabt jedoch ohne Erfolg. Ich habe daraufhin den Kundenservice angerufen, der mir nicht wirklich weiterhelfen konnte, bis auf die Tatsache, dass mir versprochen wurde eine neue Fernbedienung zu bekommen. Es wurde mir mitgeteilt, dass der Mitarbeiter den Auftrag sofort bearbeiten würde, sodass ich am Montag schon die neue Fernbedienung erhalten würde. Gut, heute ist Donnerstag, ich habe immer noch keine Fernbedienung, konnte am Wochenende die Bundesliga nicht genießen, geschweige denn die neue Folge The Walking Dead, sowie die Championsleague.

      Der neue Receiver ist ja schön und gut, aber falls einmal, wie jetzt in meinem Fall die Fernbedienung kaputt sein sollte, hast du einfach verloren, da keine Knöpfe, Schalter oder ähnliches am Receiver vorhanden sind.

      Weiterhin finde ich es sehr dreist von besagtem Mitarbeiter nicht wirklich ernst genommen zu werden, sondern eher mit einer versprochenen Fernbedienung getröstet zu werden, die anscheinend noch nicht verschickt worden ist um dann sofort mit einem neuen Vertragsangebot zu kommen. Die meiste Zeit während des Telefonats ging es nicht um mein Anliegen, sondern nur um seine Provision bei Abschluss eines neuen Vertrags. Ich bin bzw. war sehr gerne Sky Kunde, jedoch ist dies keone Art mit Kunden umzugehen.

      "Dem Kunden schicken wir keine neue Fernbedienung, der ist ja in ein paar Wochen sowieso kein Sky Kunde mehr!" Genauso stelle ich mir das Gespräch hinter verschlossenen Sky Türen vor.

      Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, denn bei der kostenfreien Kundenhotline (mittlerweile wurde diese abgeschafft, wie ich heute am Telefon erfahren habe...) war dies nicht der Fall. Es soll von meiner Seite nicht dreist rüber kommen, allerdings hätte ich gerne für meine versäumten Bundesliga- bzw. Championsleaguespiele eine kleine Entschädigung!!

       

      Trotzdem liebe Grüße

      Michi