7 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2017 21:13 von Theresa L. RSS

Frage bzgl. Widerruf

schmiddi1904

Hallo liebe Community,

Meine Frage bezieht sich auf meinen Ende November verlängerten Vertrag.

Ich habe meinen am 30.11. auslaufenden Vertrag letzte Woche Donnerstag zu 24,99 mit den Paketen Entertain, Sport und Bundesliga inkl. HD und dem Sky Plus Pro Receiver verlängert. Auf Nachfrage hatte man mir versichert, dass auch im Dezember keine günstigeren Angebote verfügbar werden würden.

Jetzt musste ich mit Erstaunen feststellen, dass nur 6 Tage nach dem Ende meiner alten Vertragslaufzeit bereits neue Angebote für Novemberkündiger seitens Sky geschaltet wurden. Ich war etwas irritiert.

Meine Frage nun, besteht die Möglichkeit meinen abgeschlossenen 12 Monatsvertrag noch auf den 24 Monatsvertrag des Nikolausangebots umzustellen?

Sonst überlege ich meinen Vertrag zu Wiederrufen und auf Angebote zu Weihnachten zu warten (die es ja eigentlich nicht gehen soll...).

Ich hoffe ihr versteht meine Situation.

Beste Grüße

Schmiddi1904

• Re: Frage bzgl. Widerruf
          jimgordon

naja, Angebote werden ja individuell gestellt. Nicht jeder bekommt jedes Angebot und ein Angebot, welches du nicht bekommen hast, dass kannst Du ja auch nicht annehmen So ist zumindest die Preispolitik von Sky

schmiddi1904

Preispolitik verstehe ich schon, hatte deswegen ja extra nochmal nachgefragt ob eventuell bei Auslaufen des Vertrages bessere Angebote kommen, das wurde aber klar verneint. Deswegen ärgere ich mich jetzt und finde das Vorgehen nicht sehr kundenfreundlich.

garffield

24,99 mit den Paketen Entertain, Sport und Bundesliga inkl. HD und dem Sky Plus Pro Receiver

...ist doch ne gutes Angebot oder gibt's des jetzt nen Euro günstiger

schmiddi1904

Gibt es seit dem 06.12. Für den gleichen Preis inkl. Cinema oder 19,99 Für Entertain +2 Pakete.

Kann mir den einer helfen?

Grüße

garffield

Danke für Aufklärung!  24,99 für All Inklusive... Ok habe ich auch umgerechnet durch 2 Freimonate...

Du willst also deinen Vertrag E + 2 P - 12  M = 24,99 umgestellt haben auf  19,99 = 24 Monate ??

Ob du nach Wiederruf, etwas  später noch ein Rückholangebot erhälst ???

Und Wiederruf und zu Weihnacht Neu-Abschluss oh weh, da wären 100,- AG fällig.

Richtig so @ Profis hier

herbi100

Preispolitik verstehe ich schon, hatte deswegen ja extra nochmal nachgefragt ob eventuell bei Auslaufen des Vertrages bessere Angebote kommen, das wurde aber klar verneint

Die Frage ist schon eigenartig

Man fragt doch bei Media Markt auch nicht, gibt es den TV irgendwann mal billiger?

Gerade vor Weihnachten.

Theresa L.

Hallo schmiddi1904,
                      ich kann dir hier im Forum keine Angebote machen, oder dir sagen, welche Angebote für dich hinterlegt sind oder sein werden falls du widerrufst. In diesem Fall ist es am besten die Hotline anzurufen und dort nachzufragen.
                      Liebe Grüße, Theresa