1 Antwort Neueste Antwort am 10.12.2017 16:44 von Juliane S. RSS

    Zeitschrift „TV Digital“ nach Vertsgsverlängerung bisher noch nicht erhalten

    jesu

      Ich habe mein Abo vor zwei Monaten neu abgeschlossen. Im Zuge dieser Verlängerung wurde mir nun auch eine Programmzeitschrift hinzugebucht. Leider habe ich aber bisher noch kein Exemplar erhalten.

      Meine Anrufe bei Sky verliefen leider auch nicht wirklich positiv. Man bestätigte mir zwar, dass die Zeitschrift in meinem Kundenprofil hinterlegt sei, verwies mich dann aber auch schnell weiter an den Leserservice der Zeitschrift. Ein weiterer Anruf bei diesem Leserservice ergab jedoch, dass Sky noch keinen Antrag zur Zeitschriftenzustellung gesellt hat (man sprach von irgendeinem noch nicht erfolgtem “Signal“ oder so von Sky).

      Bin langsam von den Anrufen und den gegenseitigen Verweisen (Sky & Leserservice) nur noch genervt.


      Gibt‘s eventuell ähnliche Erfahrungen und ggf. Lösungsstrategien hierzu in dieser Community?