1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2017 17:02 von Sanny G. RSS

    Sky Angebot

    hsvler23

      Hallo,

       

      ich habe in der Sky App ein Verlängerungsangebot für Welt + Bundesliga + Sport+ Premium HD erhalten.

      Das Angebot ist für mich akzeptabel/gut und würde ich annehmen. Leider wird bei der Buchung immer eine Zweitkarte hinzugefügt, da ich derzeit eine habe aber diese nicht mehr benötige.

       

      Kundenhotline war leider nicht hilfreich...

       

      Was kann ich tun?

        • Re: Sky Angebot
          Sanny G.

          Hallo hsvler23,

          die Zweitkarte ist ja immer an die Mindestlaufzeit der Hauptkarte gebunden. Es besteht jedoch natürlich die Möglichkeit nach einer Kündigung das Abonnement ohne dieser zu verlängern. Für die Buchung wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice über die bekannte Rufnummer.

          VG, Sanny