8 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 08:58 von Oliver B. RSS

    Sky über EntertainTV

    maxs1

      Hallo Community!

       

      Ich steige durch das System Sky nicht durch. Außerdem bin ich wohl einer der wenigen Menschen, die in ihren 26 Lebensjahren noch nie Kontakt mit Sky hatten.

       

      Als Kunde von Amazon Prime Video, Netflix und - je nach Angebotslage (z.B. 5 Monate zum Preis von einem) - auch Kunde von Maxdome bin ich was Serien angeht mehr als gut bedient. Allerdings hapert es auf allen Plattformen an aktuellen Filmen. Hier kommt mein Interesse für Sky Cinema ins Spiel.

       

      Allerdings verstehe ich aktuell noch nicht, welches Paket ich wofür brauche. Für Cinema wird ein "Grundpaket" (Start oder Entertainment) benötigt, richtig? Besonders interessant finde ich Sky OnDemand. Ist das System vom Aufbau mit Netflix etc vergleichbar? Wofür benötige ich das Sky HD Paket? Nur für die UHD-Nutzung oder gibt es sonst alles (OnDemand und Sender) nur in SD? UHD spielt mangels passender Hardware noch keine Rolle, sodass HD vollkommen ausreichend wäre.

       

      Kann man sich irgendwo das OnDemand-Angebot anschauen? Gibt es vielleicht sogar einen Probemonat ö.ä.?

       

      Vielen Dank an alle im Voraus!

        • Re: Sky über EntertainTV
          klausi67

          Ohne HD Paket nur SD also 10€ extra wenn du HD willst. UHD gibt es derzeit noch umsonst dabei wird aber demnächst auch Extra Kosten. Ja du brauchst Paket E oder Starter zu deinem Cinema Paket. Aufbau von SoD ist nicht wirklich mit NF oder Amazon zu vergleichen. Probemonat gibt es leider nicht.

          • Re: Sky über EntertainTV
            Oliver B.

            Hi maxs1,
            freut mich, dass du fragst und Interesse an unserem Filmeangebot hast
            Wie klausi67 bereits gesagt hat, brauchst du dafür zum Beispiel das Starter-Paket und buchst sozusagen als "Upgrade" für die geballte Ladung Filme das Cinema Paket dazu. Wenn du die Filme in HD sehen möchtest, packst du einfach Premium HD mit rein.
            Einen Probemonat gibt es in dem Sinne nicht. Allerdings könntest du beispielsweise mit dem Sky Cinema Ticket schon mal reinschnuppern und dich überzeugen, was alles zur Auswahl steht. Damit kannst du fast alles sehen, was auch Sky on Demand an Filmen im Angebot hat. Schau mal hier vorbei, da findest du einige Infos zum Ticket: http://bit.ly/2gx3212 Wenn dich das Angebot dann überzeugt, kannst du auch mit dem Abo nichts falsch machen
            Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, sag gerne Bescheid.
            Einen schönen Abend, Oliver

            • Re: Sky über EntertainTV
              stephan1

              Wenn du nun Sky buchen möchtest, dann beachte bitte unbedingt folgendes:

               

              >Sky- Buchung über deinen Mediareceiver MR 400/ 401, online über den Sky- Button deines Telekom- Kundencenters oder telefonisch über die Telekom- Hotline.

              > Eine Sky- Buchung ist nur dann innerhalb von 48 Stunden freischaltbar, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "offen" ist.