26 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2017 16:54 von Ronald S. RSS

    Vom Skyberater überm Tisch gezogen

    verena102

      Hallo hoffe mir kann jemand helfen ich hatte meinen Vertrag gekündigt und wollte diesen bis zum Schluss auslaufen lassen um mir eine neues gutes Angebot machen zu lassen der Vertrag lief am 30.11 aus im Oktober war ich mir meinem Mann in Hamm im Allee Center unterwegs dort wurden wir von einem Skyberater abgesprochen und überzeugte meinen Mann einen neuen Vertrag abzuschließen wo dann nur 29 Euro Aktivierungsgebühr vorhanden war.Ich hinterfragte ob das alles so in Ordnung wäre da ja es derselbe Haushalt ist er sagt bestimmt 5 mal ja es ist ok es passiert nichts. Jetzt kam die Rechnung 182 Euro  mit 100 Euro extra Aktivierungsgebühr als anstatt 29 Euro eben mal 129 Euro ich rief sofort bei Sky an da würde mir gesagt das sind ja alles Studenten die Provision kriegen und wir nicht die ersten wären denen das passiert und wir müssten die 100 Euro zahlen .Mir ist alles aus dem Gesicht gefallen wie können die solche Abzocker auf die Menschheit los lassen .Wir sind so was von enttäuscht und wütend kann uns irgend jemand helfen wie wir vorgehen können um nicht die 100 Euro zahlen zu müssen.Ich habe erstmal alles zurückgebucht und nur die eigentliche Rechnung wie abgesprochen überwiesen.

      Danke Verena