1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2017 14:41 von Rebecca N. RSS

    Fehlerhafte Auftragsbestätigung erhalten

    kleber89

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe leider eine fehlerhafte Auftragsbestätigung erhalten.

      Heutemorgen habe ich bereits telefoniert mit einer freundlichen Dame, und sie sagte sie habe eine neue AB rausgesendet, diese ist aber leider nicht angekommen.

       

      In der AB steht nichts von dem kostenlosen Sky Pro Receiver, außerdem steht drin, dass die 3 Pakete inkl. HD nur bis 31.01.18 dabei sind und danach nur E für 21,99€ und nicht für 24 Monate. (Nikolausrückholeranbebot - Novemberkündiger)

       

      bitte um neue AB.

      VIelen Dank für Ihre Bemühungen.

      Kundennummer: 5.145.647.791


        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort