5 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2017 15:54 von zardoz57 RSS

    Externe Festplatte defekt

    zardoz57

      Habe vor 8 Tagen die Hotline angerufen und mitgeteilt, dass meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wird. Die freundl. Mitarbeiterin hat mir dann mitgeteilt, dass die Platte defekt ist (vorher  alles übliche ausprobiert) und ich eine neue bekomme. Leider scheint das länger zu dauern - hat jemand Erfahrung, wieviele Wochen das dauert??? NFL -Football tritt in die entscheidene Phase und ich MUSS die späten Spiele aufnehmen

      Zardoz57

        • Re: Externe Festplatte defekt
          galaxis56

          Hallo zardoz57,

           

          der Versand dauert normalerweise 2 bis 3 Werktage. Da wird sich wohl noch mal jemand den Versand-Status ansehen müssen.

          Zu klären wäre, ob der Versand bei Sky korrekt veranlasst wurde, ob die korrekte Adresse angegeben wurde, oder ob es beim Versanddienstleister hängt.

           

          Hast du schon eine E-Mail mit Sendungsverfolgung bekommen? (Vorausgesetzt, du hast eine E-Mail-Adresse hinterlegt)

           

          Entweder Hotline anrufen oder hier auf einen Mod warten, der sich das mal genauer anschauen kann.

            • Re: Externe Festplatte defekt
              zardoz57

              Hallo galaxis56,

              Danke für Deine Mitteilung. Habe mal wieder 20 Cent investiert und die Hotline angerufen. Tatsächlich wurde mein "Auftrag" registriert, aber der Versand nicht in die Wege geleitet. Das wurde jetzt nachgeholt und eine Bestätigungs-Email habe ich auch schon bekommen.

              An der Kundenbetreuung muss Sky noch arbeiten!!!

                • Re: Externe Festplatte defekt
                  galaxis56

                  zardoz57 schrieb:

                   

                  An der Kundenbetreuung muss Sky noch arbeiten!!!

                  Na dann gibt es ja noch Hoffnung.

                  Die Frage ist ja, wo war der Fehler? Unfähigkeit eines Kundenbetreuers?

                  Fehlende Berechtigung des Betreuers, dadurch Weiterleitung notwendig, diese Weiterleitung aber noch nicht bearbeitet?

                  oder Systemfehler? (kommt leider auch öfters mal vor)

                    • Re: Externe Festplatte defekt
                      jimgordon

                      galaxis56 schrieb:

                       

                      zardoz57 schrieb:

                       

                      An der Kundenbetreuung muss Sky noch arbeiten!!!

                      Na dann gibt es ja noch Hoffnung.

                      Die Frage ist ja, wo war der Fehler? Unfähigkeit eines Kundenbetreuers?

                      Fehlende Berechtigung des Betreuers, dadurch Weiterleitung notwendig, diese Weiterleitung aber noch nicht bearbeitet?

                      oder Systemfehler? (kommt leider auch öfters mal vor)

                      naja, das ist ja dem betroffenen Kunden ziemlich wurscht, wo bei Sky der Fehler lag. Der Kunde musst nach Tagen selbst noch mal nachfragen, damit sich überhaupt was tut.