9 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 07:42 von badvan RSS

Sky on Demand Geschwindigkeitsprobleme trotz 50 MBit

godmonk

HI liebe Community

ich schaue jetzt schon ewig Sky und auch Sky on Demand und hatte nie Probleme. Bisher hatte ich 25 MBit Download bei unitymedia und den sky Receiver über lan an meine fritzbox 6340 angeschlossen. Seit neuestem schaue ich auch Kinderserien mit meiner Tochter.

UNter sky demamd , alle kids Serien , hat sie sich die Biene Maja (neue Aufnahme) ausgesucht. Hier kommt jetzt sehr oft die Meldung, dass die Internet Geschwindigkeit zu gering ist und die Übertragung gestoppt wurde. Das passiert von 5 versuchen 4 mal. Einmal,klappt es.

ICh dachte dass halt die 25 MBit mittlerweile zu wenig seien für so hd Serien, und habe bei unitymedia die 50 MBit bestellt. Auch mit der doppelten Geschwindigkeit kommt derselbe Fehler. Wie kann das sein ?

DIverse speed tests sowie lan als auch wlan bringen top Ergebnisse.

ANdere er’s Filme und Serien, auch in hd, laufen problemlos. Nur diese Biene Maja will nicht fliegen.

NE Idee ?

LEider konnte ich meine Tochter von Lego, Feuerwehrmann Sam usw noch nicht begeistern. Sie will Maja sehen. Also bringt bitte des Ding zum laufen.

papa andy