1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2017 16:14 von Jano T. RSS

    Vertrag im Chat verlängert

    hedwig075

      Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 30.11.2017 gekündigt und ihn am 30.11.2017 im Chat erweitert  und verlängert.

      Dabei sind leider zwei Punkte schiefgegangen.

      1. Der Vertragsbeginn sollte am 01 .12. sein ( mein Wunsch) , es wurde aber leider der 30.11. eingetragen.

      2. War Welt+Buli+Sport+HD zu 24,99 ausgemacht , es fehlt aber leider HD 

      Im Chat habe ich auf den kostenlosen UHD Receiver  (Briefangebot) verzichtet und auf 2 Jahre verlängert

      um o.g. Konditionen zu bekommen . Dem freundlichen Chat Mitarbeiter mache ich aber keinen Vorwurf .

      Sicher war am Monatsende etwas Hektik dabei.

      Ein Freund riet mir , mein Problem hier zu schildern und nicht gleich die Vertragsverlängerung zu widerrufen.

      Vielen Dank vorab.