5 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2017 22:06 von frankaw RSS

    Kundencentermitarbeiter stellt Neuvertrag ein

    frankaw

      HAllo zusammen,

      kurz zu meiner Situation..

      Mein Vertrag lief zum 30.11. aus, am Sonntag dachte ich mir, ich rufe mal bei Sky an und frag nach einem Angebot, da mein Programm schwarz war.

      DEr Mitarbeiter am Telefon machte mir ein Angebot, ähnlich dem des Nikolausangebotes (Alles für 24,99€). Da ich gerne noch eine Zweitkarte haben wollte, landeten wir letzten Endes bei 34,99€.

      Nun habe ich gestern sämtliche Dinge erhalten und bin aus allen Wolken gefallen. Ein Neuvertrag??? Mit Aktivierungsgebühr in Höhe von 129€??? Im Vertrag keine Zweitkarte enthalten??? Gestern Abend natürlich sofort widerrufen, da mir in der Hotline niemand weiterhelfen konnt. Ich bin maßlos enttäuscht und sauer, ein mal mehr von Sky getäuscht worden zu sein.

      Nun werden vermutlich sämtliche Angebote für meinen Altvertrag weg sein..

      Mal sehen was sich für mich machen lässt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ansonsten wird es wohl kein Sky mehr für mich geben..

       

      Grüße

      Frank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten