1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2017 19:37 von esch RSS

    Smartcard wird nach Vertragsverlängerung nicht erkannt

    esch

      Hallo,

      gestern habe ich nachdem mein Vertrag Ende November ausgelaufen ist, das Weihnachtsangebot (E+ 2 Pakete + UHD Receiver) telefonisch angenommen.
      Dabei ist mir mitgeteilt worden, dass ich bis der neue Receiver bei mir ankommt, noch den alten samt der bisher verwendeten Smartcard nutzen kann. Die Smartcard sollte ich dann auch später im neuen Receiver nutzen können. (Pairing?)
      Während SkyGo gestern schon funktionierte, wurde meine Smartcard bis heute nicht freigeschaltet.
      Als ich es über das Webinterface nochmal anstoßen wollte, bekam ich immer die Meldung:
      Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden

      Das verhindert wohl auch, dass ich meine Vertragsdaten einsehen kann.

       

      Wäre Klasse, wenn sich das jemand anschauen könnte.

      Dank & Gruß