1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2017 14:04 von Sanny G. RSS

Falsche 'AB' zum Weihnachtsangebot

makko

Sehr geehrtes Sky-Team,

ich habe gestern meine Vertrag telefonisch um weitere zwei Jahre verlängert.

Meine Kundennummer: 6.906.493.785

Konditionender telefonischen Verlängerung  :

Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga incl. den zugehörigen HD-Kanälen für 24 Monate für 24,99€

Den UHD-Sky Pro+-Receiver für 0,00€ zzgl. Versandpauschale

Keine Anschlussgebühr.

Monatliche Kündigung möglich.

Der Text der Auftragbestätigung, wenn man Sie denn so nennen möchte lautet wie folgt :

Ihr Abonnement im Überblick

Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT

Das zahlen Sie monatlich (Standardpreis von 21,99 Euro):

(Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen

Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen

zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich

inkl. MwSt.)

von bis

01.01.2018 31.01.2018 24,99 Euro monatlich

Freuen Sie sich auf folgende Gratis-Angebote,

die in Ihrem Abonnement enthalten sind

von bis

06.12.2017 31.01.2018 Die HD-Cinema, HD-Sport und HD-Bundesliga Sender kostenlos.

Die Freischaltung endet automatisch.

06.12.2017 31.01.2018 Die Pakete Sky Cinema, Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga

kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.

Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen

Die bestätigten Änderungen haben keine Auswirkungen auf Ihre bisherige Vertragslaufzeit.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen in der aktuellen Version, die Sie unter sky.de/agb

einsehen können.

Hier finde ich leider weder Angaben zu der Laufzeit, bzw. der Preisgarantie für 24 Monate, noch Angaben zum UDH-Receiver, noch Infos über Kündigungsfristen, Laufzeiten etc.  !

Es wäre nett, wenn Sie sich den Fall einmal anschauen könnten...

Vielen Dank im voraus...

Gruß Marcus