1 Antwort Neueste Antwort am 10.12.2017 16:06 von seemore86 RSS

    Sky+ Pro Receiver nicht hinterlegt

    seemore86

      Hallo in die Runde,

      ich habe gestern meinen Vertrag über die Kundenhotline verlängert, dieser war Ende November ausgelaufen. Mir wurde das "Nikolausangebot" unterbreitet, also Entertainment+Sport+Bundesliga+Cinema+HD für 24,99€. Das wurde auch soweit alles richtig in mein Kundencenter eingetragen und die Sender standen nach ca. 1 Stunde wieder zur Verfügung. Zusätzlich bot mir die Dame am Telefon kostenlos den Sky+ Pro Receiver für 12,90€ Versandgebühr an. Dem habe ich zugestimmt, leider ist der neue Receiver nirgendwo im Kundencenter hinterlegt, stattdessen ist dort mein bisheriger Receiver eingetragen. Kann ich trotzdem mit einer Zusendung rechnen?

       

      VIelen Dank im Voraus!

       

      MOD-EDIT: Anliegen bereits geklärt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort