10 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2017 15:35 von grauer RSS

    Fehler bei Vertragsverlängerung, benötige Hilfe

    grauer

      Hallo liebe Mods,

       

      leider komme ich telefonisch im Moment nicht weiter

       

      Gestern habe ich ein Verlängerungsangebot (Nikolaus) angenommen, wobei ich auf den angebotenen Receiver verzichtet habe und dafür ein CI+ Modul genommen habe.

      Leider ist nun aber einiges schief gegangen. Meine Karte wurde zwar wieder freigeschaltet, aber die Premium HD Sender laufen nicht. Im Kundencenter ist auch ein vollkommen falscher Preis, falsche Laufzeit und Pakete hinterlegt. Eine Auftragsbestätigung habe ich leider auch noch nicht bekommen. Dabei hatte mir die nette Kollegin am Ende des Gespräches alle Details noch einmal aufgezählt: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga inkl. Premium HD, Sky Go und Zusendung eines CI+ Moduls. Laufzeit 24 Monate mit flexibler Kündigungsfrist für mich.

       

      Es wäre schön, wenn sich ein Mod das mal anschauen könnte, da mir am Telefon leider erst mal nicht geholfen werden konnte.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Gruß vom Grauen