1 Antwort Neueste Antwort am 23.11.2015 10:07 von Ulrike R. RSS

Probleme mit Widerruf

schorsch44

Hallo zusammen. Hatte meinen Vertrag zum 31.12.2015 fristgemäß gekündigt. Bekam vor 2 Wochen einen Anruf von Sky (Hamburger Nummer). Mir wurde eine neues Angebot unterbreitet (2€ mehr als bisher). Das neue Angebot sollte wie bisher alle Programme incl. HD und TV Digital enthalten. Habe extra 2x nachgefragt. Ich willigte ein unter der Voraussetzung, dass ich das Angebot schriftlich zur Ansicht bekomme, erst dann sollte der neue Vertrag beginnen. Habe aber bis heute keinen neuen Vertrag und keine Widerrufsbelehrung zugeschickt bekommen. Leider konnte ich im Kundencenter sehen, dass der Vertrag sofort umgesetzt wurde und ich auch nur das Starter Paket bekommen habe. Also bisherige Programme Incl. HD die ich empfangen konnte, konnte ich nicht mehr empfangen. War damit nicht einverstanden, doch die Kundenhotline konnte oder wollte nicht helfen. Also per Einschreiben/Rückschein von meinen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Einschreiben ist dort am 16.11.2015 eingegangen. Doch bis heute ist keine Änderung eingetreten. Ich kann die Programme weiterhin nicht empfangen und im Kundencenter ist nach wie vor der neue Vertrag eingetragen. Wie soll ich weiter vorgehen? Anscheinend ignoriert man meinen Widerspruch. Bin aber nicht bereit unter diesen Bedingungen einen neuen Vertrag abzuschließen.