4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 09:17 von Nadine S. RSS

    Sky Select hat nicht "freigeschaltet"

    dreamwilly

      Hi,

      ich hatte am WE mal wieder über Sky-Select (WEB) einen Fim bestellt - hat sonst immer ohne Probleme funktioniert, nur dieses mal bleib es "dunkel". (Kanal/ Zeit hat gepasst - also keine Rückfragen bitte was das betrifft - Danke!)

      Ich hatte am selben Abend den Support angeschrieben - keine Rückmeldung. 2 Tage Später war die Rechnung im Postfach - nochmals Support angeschrieben - wieder keine Rückmeldung..was soll das denn...Vogel Strauß oder was?

       

      Leistung wurde bezahlt aber nicht erbracht ! Die Webseite war an dem Tag 03.12. gegen Nachmittag sowieso unter aller ... zu erreichen (nein mein DSL hatte keine Probleme andere Seiten wurden wie gewohnt aufgebaut)

       

      Bestelldatum                           03.12.2017

      Bestellnummer                       216

      Preis der Einzelbestellung     6 EUR

       

      Bitte um Klärung und eventuell mal Info warum sich da keiner meldet...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten