5 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 10:16 von thomasfankhauser RSS

    Sky Ticket unrechtmäßig verlängert und abgebucht

    thomasfankhauser

      Ich habe für 2 Monate Sky Ticket genutzt und dann auf den 31.10.2017 gekündigt.

      Email Bestätigung kam, alles gut.


      Ohne weiteres zutun hat Sky jetzt am 4. Dezember fröhlich 19,98 EUR mit PayPal abgebucht.(Ein Einzelticket hat 9,99 EUR gekostet).

      In der Online Abrechnung steht, ich hätte für November und Dezember nun auch ein Ticket gebucht.

       

      Auf Rückfrage per eMail kam bisher keine Antwort.

       

      Ich finde dies eine Frechheit sonder gleichen.

      Um mit Netflix und Amazon Prime mithalten zu können kann ich Sky nur empfehlen solche Machenschaften zu unterlassen.

      Mich (inkl. Freundeskreis) haben Sie mit diesem Geschäftsgebahren kurz und langfristig als Kunde verloren.

       

      Gibt es eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen?

       

      Vielen Dank und beste Grüße,

      Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten