1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2017 12:13 von hicom12 RSS

    Vereinbarung aus telefonischer VVL nicht richtig umgesetzt

    hicom12

      Hallo,

       

      ich habe vergangenen Freitag meinen Vertrag verlängert als ich von euch angerufen wurde.

       

      Mir wurde ein Preis für das Komplettpaket und einen Sky+ pro Receiver angeboten, den ich angenommen habe. Bei der Laufzeit konnte ich zwischen 12 beziehungsweise 23 Monaten wählen.  Ich entschied mich für 23 Monate.

       

      Leider hatte die Kollegen nichts der besprochenen Vereinbarung im System eingetragen, so dass ich am Samstag nochmals anrufen musste um bei einem anderen Kollegen das gleiche Angebot noch mal zu bekommen. Er trug den neuen Vertrag zwar in das System ein allerdings lediglich mit zwölfmonatiger Laufzeit obwohl auch hier 23 besprochen waren.

       

      Ich habe dann am Sonntag so wie am Montag noch einmal beim Service angerufen und darauf hingewiesen, dort wurde mir zugesagt die entsprechende Abteilung zu informieren von der ich eine neue Auftragsbestätigung erhalten sollte.

       

      Bis heute ist leider nichts dergleichen gesehen und die Laufzeit steht immer noch bei zwölf Monaten.

       

      Könnt ihr vielleicht helfen?

       

      Vielen Dank.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort