-
Re: Rückholangebot
herbi100 06.12.2017 21:56 (als Antwort auf: outlook)Als Telekom Kunde kannst Du doch gar nicht verlängern, wenn Dein Vertrag bereits ausgelaufen ist,
soweit ich weis.
-
stephan1 06.12.2017 21:58 (als Antwort auf: outlook)Für sky@entertain- Kunden gibt es ggf. Rückholangebote, bevor die gekündigte Laufzeit beendet ist. Ist die Laufzeit beendet, kann nur ein Neukundenangebot angenommen werden, da keine Reaktivierung möglich ist. Eine Aktivierungsgebühr fällt nicht an.
-
outlook 06.12.2017 22:04 (als Antwort auf: stephan1)Doch, der zweite Sky-Mitarbiter wollte meinen sky@entertain Vertrag schon verlängern (und sagte, das wäre auch ohne Problem möglich, das wieder freizuschalten), nur zu einen (wesentlich) höherenPreis.
-
stephan1 06.12.2017 22:06 (als Antwort auf: outlook)sky@entertain wird beginnend über die Telekom abgeschlossen
-
herbi100 06.12.2017 22:06 (als Antwort auf: outlook)Doch
Nein, er wollte ja nur,
er hätte es nicht geschafft.
Preis ist egal
-
-
-
herbst 06.12.2017 22:03 (als Antwort auf: outlook)outlook schrieb:
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Erst bekommt man das Angebot und dann zieht das nach der Weiterleitung wieder jemand zurück
Das ist kein Scherz, das ist Fehlwissen.
-
jimgordon 06.12.2017 22:06 (als Antwort auf: outlook)is it a trick? No, its a sony Sky-Mitarbeiter
-
outlook 11.12.2017 07:05 (als Antwort auf: jimgordon)Nur ein kurzes Update und vielleicht als Info für alle sky@entertain Kunden. Mein Vertrag wurde gestern telefonisch an der sky-Hotline verlängert. Und nein, es war ausdrücklich kein Neuvertrag. Mein bereits ausgelaufener Vertrag wurde reaktiviert. Gleiche Kunden-Nr., gleiche PIN. Einwahl ins KC damit sofort wieder möglich und auch alles bereits wieder freigeschaltet.
Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Reaktivierung meines sky@entertain Vertrages handelt, was (mittlerweile) problemlos möglich sein. Dieses habe ich jetzt auch schon von anderen Sky@entertain Kunden gehört, die in der gleichen Situation waren.
-
stephan1 11.12.2017 07:28 (als Antwort auf: outlook)Dein und weitere Threads waren der Anlass, sky@entertain- Abonnenten mitzuteilen, dass eine Reaktivierung bei IPTV- Telekom ab sofort möglich ist.
-
manfreda 11.12.2017 08:45 (als Antwort auf: outlook)Die Reaktivierung von Entertain Verträgen ist seit dem 06.12. möglich, wurde ja auch endlich mal Zeit Betrifft aber nur Entertain, Vodaphone IPTV und andere IPTV Verträge sind nach wie vor nicht reaktivierbar.
-
-