10 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2017 08:45 von manfreda RSS

Rückholangebot

outlook

Ich habe eben von einer Sky-Mitarbeiterin telefonisch das Angebot bekommen, meinen bereits ausgelaufenen Vertrag (Sky komplett inkl. HD) zu einem Preis von 24,99 zu verlängern. Das habe ich dann angenommen. Da ich Telekom Entertainment habe und somit das direkt über den Telekom Media Reveicer empfang, hat sich mich dann direkt zur Freischaltung an einen Kollegen weiter verbunden. Der sagt mir dann zu meinem Erstaunen, dass dieser Preis nicht für mich hinterlegt wäre und ich daher diesen auch nicht bekommein könnte. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Erst bekommt man das Angebot und dann zieht das nach der Weiterleitung wieder jemand zurück  

• Re: Rückholangebot
          herbi100

Als Telekom Kunde kannst Du doch gar nicht verlängern, wenn Dein Vertrag bereits ausgelaufen ist,

soweit ich weis.

stephan1

Für sky@entertain- Kunden gibt es ggf. Rückholangebote, bevor die gekündigte Laufzeit beendet ist. Ist die Laufzeit beendet, kann nur ein Neukundenangebot angenommen werden, da keine Reaktivierung möglich ist. Eine Aktivierungsgebühr fällt nicht an.

herbst

outlook schrieb:

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Erst bekommt man das Angebot und dann zieht das nach der Weiterleitung wieder jemand zurück 

Das ist kein Scherz, das ist Fehlwissen.

jimgordon

is it a trick? No, its a sony Sky-Mitarbeiter

outlook

Nur ein kurzes Update und vielleicht als Info für alle sky@entertain Kunden. Mein Vertrag wurde gestern telefonisch an der sky-Hotline verlängert. Und nein, es war ausdrücklich kein Neuvertrag. Mein bereits ausgelaufener Vertrag wurde reaktiviert. Gleiche Kunden-Nr., gleiche PIN. Einwahl ins KC damit sofort wieder möglich und auch alles bereits wieder freigeschaltet.

Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Reaktivierung meines sky@entertain Vertrages handelt, was (mittlerweile) problemlos möglich sein. Dieses habe ich jetzt auch schon von anderen Sky@entertain Kunden gehört, die in der gleichen Situation waren.