7 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2017 16:51 von torben1981 RSS

    Sky Ticket lädt nicht

    torben1981

      Hallo, ich bin schon arg am verzweifeln.

      Ich habe einen Samsung Smart TV sowie eine PS 3.Auf beiden habe ich die Sky Ticket App geladen.

       

      Wenn ich einen Film schauen möchte erscheint bei beiden nur der Ladebildschirm und irgendwann die Meldung upss....wir können den Inhalt gerade nicht wiedergeben.

       

      Serien haben Anfangs funktioniert, nach dem Rat der Telefonhotline habe ich die Firmware des TV aktualisiert  und die App mehrfach neu rauf gespielt sowie den TV per Kabel an den Router angeschlossen. Ergebnisse ist das jetzt auch die Serien nicht  mehr laden.....:(

       

      Die Trailer laden allerdings sofort und Problemlos....

      Auf der PS3 das gleiche , bei Filmen und Serien nur Ladebildschirm und dann Fehlermeldung.....

       

      Aufdem Laptop geht alles Problemlos.....

       

      Die Pin wurde bereits einmal zurückgesetzt....Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann oder soll mir das einfach sagen das Sky nichts für mich ist?

      Gruß

      Torben