6 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2015 19:22 von karlnapf RSS

    Lockangebot stellt sich als Farce heraus :-(

    karlnapf

      Hallo,

      neulich hat mich ein netter Herr von SKY telefonisch kontaktiert.

      Ungefähr so: "Hallo Herr M. - Sie nutzen SKY-Bundesliga... wie wäre es, mit SKY-Bundesliga HD...?"

      Ich besitze das Osterangebot (16,99€/Monat für SkyBuLiga). Da mir 10€ für BuLiga in HD zu teuer ist, habe ich erstmal abgewunken...

      Nun fragte der Herr, ob ich mir überhaupt bewusst sei, was mir entgeht und ob ich schon mal die BuLiga in HD gesehen hätte, ... bla bla bla

      ... nun hätte er ein Angebot für mich - und zwar DREI Monate BuLigaHD kostenlos MIT einer monatlichen Kündigungsfrist.

       

      Hmmm schnell wie ein Fuchs stellte ich in den "Raum" - ha dann kann ich ja nach den drei Freimonaten einfach wieder kündigen :-)

      Der nette Herr war verdutzt... "Hmmmm - das hat mich noch niemand gefragt ... er meinte, DAS müsse er mal kurz abklären".

      Nach kurzer Zeit meldete er sich wieder und sagte mir - "ja - es spricht nichts dagegen..." - er meinte, dass ich wahrscheinlich bei HD bleiben werde, da es wohl einen deutlichen Qualitätsgewinn darstellen würde...

       

      Dann nach anderthalb Freimonaten und HD Genuss habe ich dann an den Support geschrieben, mit der Bitte, das HD Paket nach den Freimonaten auslaufen zu lassen.

       

      Ein paar Tagen später dann der Schock - "Sie können das erst am Ende ihrer Abozeit (noch fast 18 Monate) kündigen...

      BÄMMMMM - Schockiert!

      Anwort und Einspruch via EMail... seit 10 Tagen KEINE Anwort...

      Dann mit dem Support telefoniert... "Ja das ist so... kann ich leider nichts machen..." Wenden Sie sich schriftlich an den Service...

       

      Und nun? Ich weiß echt nicht was ich machen soll... DAS geht doch SO nicht, ODER?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten